Dienstag, 29. Mai 2012

Nr. 3

In Flecky hatte ich mich aufgrund ihrer wunderschönen Farben auf Anhieb verliebt. Doch leider durften wir uns gerade einmal 4 Monate an ihrem quirligem Wesen erfreuen...


Donnerstag, 24. Mai 2012

Nr. 2

Und hier, wie versprochen und ohne lange Vorreden,
stelle ich euch die 2. im Bunde vor... unsere Pops ...


Dienstag, 22. Mai 2012

Nr. 1...

... aber eigentlich - wie aus dem ersten Post ersichtlich - schon Welli Nr. 5.

Beginnen möchte ich heute mit Pieps, und hoffe so langsam Euer Interesse geweckt zu haben. 


An dieser Stelle begrüßen wir außerdem ganz herzlich unsere liebe treue Erzi-Familie als unsere ersten Verfolger.

Montag, 21. Mai 2012

proudly presents

Ab morgen werde ich versuchen euch jeden 2. Tag einen unserer Piepmätze vorzustellen, jeweils in der Reihenfolge ihres Einzugs bei uns.


Sonntag, 20. Mai 2012

Beginn einer großen Liebe

Zu allererst, entschuldigt die anfänglich teilweise schlechte Qualität der Fotos, aber mein Fotoapparat war zu damaligen Zeiten eine einfache billige Pocketkamera.

Bevor ich euch unsere aktuelle Bande vorstelle, möchte ich ein paar Jahre zurückreisen. 

Mein erstes Fusselbällchen bekam ich Mitte der 80er Jahre. Er war eigentlich unser Familiensittich, hatte seinen Wohnsitz in der Küche und hieß Cockie (leider gibt es keinerlei Fotos von ihm). Er liebte alles pflanzliche, wobei ihm leider nach 6 Jahren ein Maiglöckchen zum Verhängnis wurde.